Sie beginnt –  die Hochzeitssaison 2018 bei FloraLaVie.

Wenn ich eines in meinem Beruf schätze und gelernt habe ist es, dass es durchaus faszinierend sein kann, einmal über den Tellerrand zu sehen und sich auf Neues einzulassen. Warum ich das schreibe hat einen schönen Anlass – an diesem Wochenende geht es für mich und meine Floristik erstmals nach Deutschland – wo ich meine 1. Hochzeit in 2018 arrangiere. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue.

Viele neue Eindrücke und Erfahrungen, die auf mich warten – einfach großartig!

Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden und berichte Euch gerne wie es mir bei unseren „Nachbarn“ ergangen ist.

Um Euch auch trotz neuer Schneepracht ein paar frühlingshafte Impulse zu vermitteln, schicke ich Euch einstweilen farbenfrohe & frühlingshafte Grüße aus meiner Werkstatt.

Bunter Blumenstrauß mit viel Liebe zum Detail
Blumenstrauß von Floralavie. Blumen aus Kärnten

Alles Liebe, eure Judith von FloraLaVie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.