Fesche Dirndln in zauberhafter Herbststimmung

Herbstshooting mit Fesche Dirndln

 

„BACK TO THE FLOWERS“

Meine Lieben,

zurück von meiner feinen kreativen Pause meldet sich FloraLaVie voller Motivation und Tatkraft bei Euch.

In dieser Zeit sind zudem diese stimmungsvollen Herbstbilder –  mit  der Unterstützung von der sympathischen Fotografin Sophie Schaller, der großartigen Dirndl Designerin Frau Ulrike Seebacher von ErbStücke und den bezaubernden Mädels Steffi & Gabi entstanden.

 

 

 

 

 

 

Diese Bilder zeigen einmal mehr, wie schön es auch sein kann, wenn man mit einem Dirndl heiratet oder sich schmücken möchte.

Das Besondere bei Dirndl sind für mich die edlen Stoffe – die verschiedenen Strukturen, sowie viele tolle Farbkombinationen, welche mich in der Floristik als kreativen Kopf faszinieren.

So liebe ich es, den gewünschten/abgestimmten Blumenschmuck mit solch edlen Kleidern harmonisch ineinander fließen zu lassen.

 

 

 

 

 

 

Bei dieser Gelegenheit zeige ich euch gerne diese wundervollen Bilder,

welche bei dem Herbstshooting von FloraLaVie entstanden sind.

 Euch allen wünsche ich ein wundervolles/verlängertes Wochenende.

Alles Liebe

  Eure Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.