• Allgemein

    Farbenfrohes Farbenspiel

    Ach ja – das liebe Thema Lockdown geht in die Verlängerung. Nichtsdestotrotz gibt es ja da die Vorfreude und Hoffnung, dass heuer wieder stimmungsvoll, farbenfroh und herzlich gefeiert werden darf – sowie bei meinem Brautpaar Inken und Thomas im September 🙂 Was war das für ein toller Tag, alles wurde im eigenen Garten vom Feinsten hergerichtet. Ein schönes großes Zelt von der Firma Partyverleih Schwarz https://partyverleih-schwarz.at/ schmückte gekonnt den Garten. Mit wunderschönen Kronleuchtern, sowie großen Galatischen im Zelt, hatte das Brautpaar eine gelungene festliche Location gezaubert. Die liebe Inken ist so ein sonniges und herzliches Wesen, sodass ich Ihren Farbwunsch von warmen Tönen in Rot-Orange sehr gerne mit in die…

  • Allgemein

    Was wäre das Leben ohne die Liebe und die Hoffnung

    Wie schon von mir freudig angekündigt, zeige ich Euch in den nächsten Tagen weitere wundervolle Impressionen von Hochzeiten, die ich 2020 floral begleitet habe. Solch liebevolle Stimmungsbilder und die Vorfreude auf ein hoffentlich feierfreudigeres – gesundes Jahr 2021, das wünsch ich uns allen nur zu gerne. Nadisa und Felix feierten Ihren besonderen Tag im September im schönen Schloß Mageregg https://www.genusswirt-mageregg.at/ in Klagenfurt. Mit herrlichen Sonnenstrahlen bereits am Morgen versprach es ein traumhaft schöner Tag zu werden. Die freie Trauung fand direkt bei der Location statt und was vielleicht einige nicht wissen – bei diesem Anwesen leben Hirsche und Rehe direkt auf dem Grundstück, welche auch die Feier ein wenig „mitgestaltet“ haben.…

  • Blumenschmuck für Trauerfall
    Allgemein

    Willkommen neues Jahr „2021“

      Was war 2020 für ein forderndes Jahr, welches mich mehr als überraschte. Nie im Leben dachte ich, dass es zu solchen Einschränkungen kommt, welche leider auch noch jetzt uns alle auf Trapp halten. Viele meiner Brautpaare hatten Nerven wie Stahl – keiner wusste, ob sie nun ihre Hochzeiten feiern konnten oder nicht. So hatten einige bereits eine Ersatztermin fixiert und erneut kam es teils anders als geplant. Leider gab es auch viele traurige Anlässe, welche das Jahr begleitet haben und durch Corona wurde es zu einer noch größeren emotionalen Herausforderung für viele Trauernde. Daher möchte ich mich von ganzem Herzen bei Euch allen bedanken, dass Ihr mich und meine…