Zuaberhafter Mohn

Eine meiner persönlichen Lieblinge zu dieser Jahreszeit ist der Mohn. Mit seinen satten, bunten Farben und der Leichtigkeit, die dieser mit seiner Bewegung vermittelt, verzaubert einen diese einzigartige Blume. Insbesondere all jene, die sich nach dem Winter auf farbenfrohe Stimmungsbilder freuen.

So wünsche Ich Euch einen genussvollen Start ins Wochenende.

Alles Liebe,
Eure Judith

 

Hochzeits-Shooting im Almresort „Seinerzeit“

Wenn es manchen  Brautpaaren im Sommer viel zu heiß zum Heiraten ist, oder diese den romantischen Zauber einer Schneelandschaft, samt Bergpanorama in einer atemberaubende Naturkulisse – sowie ein charmantes Almdorf  für die Hochzeit wünschen, dann kann ich Euch das Almresort „Seinerzeit“ wärmstens empfehlen.

Mit diesem tollen Team entstanden solch stimmungsvolle Bilder, welche ich sehr gerne mit Euch teile.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag.
Alles Liebe,
eure Judith