Stürmische Blumendekoration am Magdalensberg in Kärnten

 

Wer von Euch kennt das Gipfelhaus am Magdalensberg?

Ich kam vor kurzem zum Genuss, eine sehr schöne/naturverbundene Hochzeit bei dieser grandiosen Location zu dekorieren.

Die Hochzeit war dank dem charmanten Brautpaar top organisiert und Alle freuten sich schon sehr auf dieses großartige Fest, welches auf Wunsch ganz besonders mit Zirben und  Margeriten geschmückt wurde.

Das Gipfelhaus bietet wie ich finde ein tolles Ambiente und zudem können Brautpaare standesamtlich, sowie auch kirchlich vor Ort heiraten.

An so gut wie alles hatten wir gedacht – außer auf einen Sturm bei Sonnenschein, der uns Alle bei den Vorbereitungen fest im Griff hatte. Nichts war vor den Böhen sicher und ich musste meine Blumen mit „Kabelbinder“ fixieren, damit sie nicht davon flogen.

So hielt meine gesamte Blumendekoration selbst bei solchen „Überraschungen“ – mit welchen keiner rechnete – stand.

Für all jene die nun neugierig geworden sind, habe ich wie versprochen natürlich ein paar „Schnappschüsse“ vom Blumenschmuck vor Ort für Euch festgehalten &  wünsche viel Freude damit.

Alles Liebe,

Eure Judith von FloraLaVie

Für alle, die sich diese Location am Magdalensberg ansehen wollen:

http://www.hotel-magdalensberg.at/

 

Eine kunter-bunte Woche by FloraLaVie

Was für eine Woche!!!
 
Erst am letzten Montag ging es für mich und meine Blumen auf den Magdalensberg rauf, wo ich die Hochzeit von einem sehr liebenswerten Brautpaar mitgestalten durfte.
Als Floristin schwitzt man ja immer mit dem Brautpaar mit, ob das Wetter hält, oder ob es wohl nicht regnet…
Aaaaaaber was wir alle nicht bedacht hatten – es kann auch stürmen… ich sag´s Euch, halleluja – ich musste meinen Blumenschmuck mit Kabelbinder fixieren, damit er nicht den Hochzeitsgästen entgegen flog… Die Location am Gipfelhaus ist ein Traum! (Bilder folgen…)
 
Neben den Hochzeitsvorbereitungen am Wochenende für eine Hochzeit in Graz und eine weitere Hochzeit am Millstätter See (gerne teile ich diese tollen Impressionen demnächst mit Euch), wurden auch viele blumige Arrangements nebenbei für Veranstaltungen rund um den Wörthersee kreiert.
 
Am kommenden Sonntag ist Muttertag meine Lieben & wenn Ihr gerne eure Liebsten mit einem persönlichen Blumengruß von FloraLaVie überraschen möchtet, so bitte ich Euch mich bis zum kommenden Donnerstag für Bestellungen zu kontaktieren.
 
In dem Sinne, alles Liebe für euch & herzliche Grüße
Eure Judith von FloraLaVie
 
   

Sie beginnt –  die Hochzeitssaison 2018 bei FloraLaVie.

Bunter Blumenstrauß

Wenn ich eines in meinem Beruf schätze und gelernt habe ist es, dass es durchaus faszinierend sein kann, einmal über den Tellerrand zu sehen und sich auf Neues einzulassen. Warum ich das schreibe hat einen schönen Anlass – an diesem Wochenende geht es für mich und meine Floristik erstmals nach Deutschland – wo ich meine 1. Hochzeit in 2018 arrangiere. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue.

Viele neue Eindrücke und Erfahrungen, die auf mich warten – einfach großartig!

Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden und berichte Euch gerne wie es mir bei unseren „Nachbarn“ ergangen ist.

Um Euch auch trotz neuer Schneepracht ein paar frühlingshafte Impulse zu vermitteln, schicke ich Euch einstweilen farbenfrohe & frühlingshafte Grüße aus meiner Werkstatt.

Bunter Blumenstrauß mit viel Liebe zum Detail
Blumenstrauß von Floralavie. Blumen aus Kärnten

Alles Liebe, eure Judith von FloraLaVie