Der adventliche Zauber zieht in die florale Werkstatt ein…

Am Sonntag ist es dann endlich soweit – die 1. Kerze darf angezündet werden und die Vorfreude auf ein besinnliches Fest mit den Liebsten rückt immer näher.

Auch in der floralen Werkstatt werden die Adventkränze fleißig gebunden.

Am Donnerstag den 29.11.2018 findet ab 17 Uhr die Advent(t)raum Ausstellung im Autohaus Sintschnig statt. Hier werden – neben weiteren außergewöhnlichen, innovativen & regionalen Unternehmen –  florale Werkstücke von FloraLaVie für Euch präsentiert. Zu dieser tollen Veranstaltung lade ich Euch recht herzlich ein.

Ich freue mich auf euch,

Eure Judith.

Strauß küsst Beere & Blume umwirbt Blatt

 

Wenn Blüten zu Beeren werden und Blätter die schönsten Farben in sich tragen… ja da geht mein Floristen-Herz auf.

Die klare Luft, der mystische Nebel & das warme goldene Licht – Herbsttage wie im Bilderbuch.

So freut es mich umso mehr, solch wunder

volle Schätze miteinander zu vereinen und meiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen.

 

Beeerig schön – Blüte trifft Frucht –  dieses Zusammenspiel vereint in stimmungsvollen Kreationen, sei es bei  Sträuße für Herzensangelegenheiten,  oder als liebevolle Botschaft, dass uns jemand sehr viel bedeutet.

Ich wünsche Euch einen bezaubernden Start in die Woche und viel Genuss mit diesen Herbstimpressionen.

Eure Judith

von FloraLaVie

Fesche Dirndln in zauberhafter Herbststimmung

Herbstshooting mit Fesche Dirndln

 

„BACK TO THE FLOWERS“

Meine Lieben,

zurück von meiner feinen kreativen Pause meldet sich FloraLaVie voller Motivation und Tatkraft bei Euch.

In dieser Zeit sind zudem diese stimmungsvollen Herbstbilder –  mit  der Unterstützung von der sympathischen Fotografin Sophie Schaller, der großartigen Dirndl Designerin Frau Ulrike Seebacher von ErbStücke und den bezaubernden Mädels Steffi & Gabi entstanden.

 

 

 

 

 

 

Diese Bilder zeigen einmal mehr, wie schön es auch sein kann, wenn man mit einem Dirndl heiratet oder sich schmücken möchte.

Das Besondere bei Dirndl sind für mich die edlen Stoffe – die verschiedenen Strukturen, sowie viele tolle Farbkombinationen, welche mich in der Floristik als kreativen Kopf faszinieren.

So liebe ich es, den gewünschten/abgestimmten Blumenschmuck mit solch edlen Kleidern harmonisch ineinander fließen zu lassen.

 

 

 

 

 

 

Bei dieser Gelegenheit zeige ich euch gerne diese wundervollen Bilder,

welche bei dem Herbstshooting von FloraLaVie entstanden sind.

 Euch allen wünsche ich ein wundervolles/verlängertes Wochenende.

Alles Liebe

  Eure Judith