Zauberhafter Frühling

Es duftet herrlich nach Frühlingsblumen wie Ginster, Hyazinthen und Narzissen in der floralen Werkstatt. Auch wenn die winterliche Landschaft uns erneut mit Schnee einmal mehr verwöhnt, so freue ich mich umso mehr auf die wundervolle Blütenpracht die der Frühling mit sich bringt. Aus diesen großartigen Blumen lassen sich viele individuelle & kreative Arrangements zaubern.

Für spontane Anlässe findet Ihr bei FloraLaVie stehts saisonal & von mir persönlich ausgewählte Blumensorten, die gerne auch nach euren Wünschen zusammengestellt werden.

Anbei sende ich Euch ein paar Frühlingsgrüße, um unseren Weg ins Wochenende etwas farbenfroher zu gestalten.

Herzlichst, Eure Judith von FloraLaVie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.