Eine kunter-bunte Woche by FloraLaVie

Was für eine Woche!!!
 
Erst am letzten Montag ging es für mich und meine Blumen auf den Magdalensberg rauf, wo ich die Hochzeit von einem sehr liebenswerten Brautpaar mitgestalten durfte.
Als Floristin schwitzt man ja immer mit dem Brautpaar mit, ob das Wetter hält, oder ob es wohl nicht regnet…
Aaaaaaber was wir alle nicht bedacht hatten – es kann auch stürmen… ich sag´s Euch, halleluja – ich musste meinen Blumenschmuck mit Kabelbinder fixieren, damit er nicht den Hochzeitsgästen entgegen flog… Die Location am Gipfelhaus ist ein Traum! (Bilder folgen…)
 
Neben den Hochzeitsvorbereitungen am Wochenende für eine Hochzeit in Graz und eine weitere Hochzeit am Millstätter See (gerne teile ich diese tollen Impressionen demnächst mit Euch), wurden auch viele blumige Arrangements nebenbei für Veranstaltungen rund um den Wörthersee kreiert.
 
Am kommenden Sonntag ist Muttertag meine Lieben & wenn Ihr gerne eure Liebsten mit einem persönlichen Blumengruß von FloraLaVie überraschen möchtet, so bitte ich Euch mich bis zum kommenden Donnerstag für Bestellungen zu kontaktieren.
 
In dem Sinne, alles Liebe für euch & herzliche Grüße
Eure Judith von FloraLaVie
 
   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.