Allgemein

 FOCUS

Ihr Lieben, ich hoffe Euch geht es in dieser mehr als eigenwilligen Zeit gut und Ihr hattet an diesem Wochenende einmal mehr die Möglichkeit, um Eure Energie/Kraft aufzutanken.

Trotz dieser mehr als bewegenden Zeit möchte ich heute meinen Beitrag gerade mit diesen positiven Bildern schmücken, um uns – neben diesen beunruhigenden Einblicken aus der Ukraine – ein wenig positive Vibes zu schenken.
Ich wünsche mir auch mehr denn je, dass sich diese prekäre Situation schnellst möglich beruhigt und weitere schlimmere Schritte verhindert werden können.

Damit wir uns jedoch in solch einer Zeit der Unsicherheit nicht verlieren, braucht es – so denke ich – Zeit mit lieben Menschen, mit positiven Vibes sowie einen positiven Focus, welcher uns Halt gibt.

Daher möchte ich Euch heute einen kleinen Einblick von diesem liebevollen Brautpaar Ines & Oliver zeigen, die – auch in der letzten Zeit, wo feiern nur im kleinsten Kreise möglich war – uns teilhaben lassen, wie schön es ist – wenn wir uns einmal mehr bewusst sind, worum es im Leben geht.

Es sind die Menschen die uns lieben – die uns Halt geben und die wir im Leben hüten wie unseren größten Schatz.

An dieser Stelle vielen Dank an die Hochzeitsfotografin Sophie Schaller https://www.sophieschallerfotografie.com/für diese authentischen & feierfreudigen Bilder.

So wünsche ich Euch einen wundervollen Abend und möchte mich heute einmal mehr für Euren Zuspruch zu meinen floralen Kreationen seit nunmehr bereits 5 Jahren bedanken, denn FloraLaVie feiert heute den 5. Geburtstag!

Alles Liebe,
Eure Judith