Allgemein

Elegante Traumhochzeit am wundervollen Wörthersee in Maria Wörth

Guten Morgen meine Lieben,

heute möchte ich Euch ein paar zauberhafte Einblicke von einer wundervollen Hochzeit in eleganten weiß Tönen zeigen.
Diese stimmungsvollen Bilder wurden von der einzigartigen Fotografin Belinda Pinter von www.b-pictures.at für die Ewigkeit festgehalten.
Für diesen besonderen Anlass bietet das Seerestaurant Linde http://www.hotellinde.at in Maria Wörth einen traumhaft schönen Rahmen.
Weiße Pfingstrosen, weiße Hortensien, sowie Rosen und Eucalyptus fanden sich in dem Blumenschmuck wieder & bieten eine natürlich /elegante Kombination, welche hervorragend in diese fantastische Location passt.

Das wunderbare an diesem Platz ist, dass das Brautpaar Ihre Hochzeit an einem Ort feiern kann.
Die Kirche Maria Wörth  glänzt mit einem traumhaft schön gelegenen Platz am wundervollen Wörthersee.
Die Kirche selbst beeindruckt durch wundervolle Details und einer schönen Farbenpracht.

 

In dem Seerestaurant Linde kann das Brautpaar die standesamtliche Trauung wunderbar, bei schönem Wetter am hauseigenen Stand zelebrieren – dies zeigen uns diese stimmungsvollen Bilder.
Ein wahrlich einzigartiger Ort für solch ein schönes Fest.

Mit diesen blumigen Eindrücken wünsche ich uns allen einen bezaubernden Start in den Mittwoch.

Alles Liebe,

Eure Judith von FloraLaVie