Bild Sarah Katharina Photography
Allgemein

„Womensday“

„Womensday“

für mich heute ein Grund mehr allen Frauen dieser Welt einen wundervollen „Womensday“ zu wünschen.

Ich habe nur „ein paar“ Eigenschaften aufgeschrieben, die Frauen beschreiben. Natürlich gibt es hierzu noch vieeeeeeele weitere besondere Eigenschaften die Frauen auszeichnen.
Jede(s) Frau/Mädchen/Mädl/Dame ist auf Ihre Art und Weise besonders und ich freue mich sehr meinen heutigen Beitrag mit einigen tollen Frauen zu schmücken.
Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag.

Alles Liebe,
Eure Judith

W – wertschätzend – wertvoll – willensstark – wissbegierig – witzig – würdevoll – weltoffen – warmherzig

O – optimistisch – organisiert – originell – offenherzig

M – makellos – meinungsstark –mitfühlend – mutig – mysteriös

E – edel – ehrgeizig – ehrlich – eigenständig – einfühlsam – eitel – emotional – empathisch – energievoll

N – natürlich – neugierig – nervenstark – niveauvoll