Allgemein

Zauberhaftes Apricot am Magdalensberg

Guten Morgen meine Lieben,

was waren das für Wochen.
Der Spätsommer zeigt sich von seiner schönsten Seite und in der floralen Welt von FloraLaVie „jagt“ eine Veranstaltung die nächste und es freut mich sehr, floral all diese besonderen Anlässe zu begleiten.

Aus diesem Grund sowie einem kleinen süßen Zwerg auf zwei Beinen 😉 ist es mir momentan nicht immer gleich möglich, Euch ein paar meiner floralen Kreationen zu zeigen.

Jedoch möchte ich Euch hiermit diese wunderschönen Impressionen, diesmal von der traumhaft schönen Hochzeit von Stefano und Jessica am Gipfelhaus am Magdalensberg zeigen.

Von Anfang an hat dieser wunderschöne „Apricot“ Ton meinem Brautpaar in Kombination mit „Creme“ gefallen, welcher einfach ein traumhaft schönes, sommerliches Flair zaubert.

Ein wundervoller Sommertag- und an einem so besonderen Platz wie am Gipfelhaus vom Magdalensberg beeindruckt natürlich unter anderem dieses wunderschöne Panorama.

Ein Highlight ist der einzigartige Pavillon am Magdalensberg, welcher so viele schöne, florale Gestaltungsmöglichkeiten bietet, um eine Hochzeit ganz individuell und speziell zu gestalten.

Natürlich sind es die Erinnerungen, auf die wir in unserem Leben gerne zurückblicken – so wurde dieser besondere Hochzeitstag von dem sympathischen Hochzeitsfotograf Markus Pichler für immer verewigt.

Mit diesen schönen Stimmungsbildern wünsche ich Euch einen wundervollen Tag.

Alles Liebe,
Eure Judith