Allgemein

„Der Mai wird gefeiert…“

Auch wenn uns heuer der Mai mit seinen kalten Wetterkapriolen noch nicht ganz sommerlich eingestimmt hat, werden im Mai viele schöne Feste gefeiert, die ich mit meinen blumigen Kreationen begleiten durfte. Mit Taufen, Erstkommunion, Firmenfeiern und Hochzeiten ist der Mai ein sehr ereignisreiches Monat, wo oft auch ein größerer Familienkreis zusammen kommt, um gemeinsam zu feiern.

Da Herzen ein Zeichen der Liebe, der Wertschätzung und Zuneigung sind, schicke ich uns heute ein paar blumige Impressionen mit vielen Herzen, um uns allen den Start in die Woche zu versüßen und mit der kleinen Hoffnung, dass sich das Wetter in dieser Woche doch noch von der schönsten Seite zeigt und alle „Sonnenhungrigen“ den sommerlichen Flair am wunderschönen Wörthersee in vollen Zügen genießen können.

Mit ganz lieben Grüßen aus der floralen Werkstatt wünsche ich uns allen einen wundervollen Montag.

Alles Liebe,
Eure Judith