Allgemein

Was wäre das Leben ohne die Liebe und die Hoffnung

Wie schon von mir freudig angekündigt, zeige ich Euch in den nächsten Tagen weitere wundervolle Impressionen von Hochzeiten, die ich 2020 floral begleitet habe.
Solch liebevolle Stimmungsbilder und die Vorfreude auf ein hoffentlich feierfreudigeres – gesundes Jahr 2021, das wünsch ich uns allen nur zu gerne.

Nadisa und Felix feierten Ihren besonderen Tag im September im schönen Schloß Mageregg https://www.genusswirt-mageregg.at/ in Klagenfurt.
Mit herrlichen Sonnenstrahlen bereits am Morgen versprach es ein traumhaft schöner Tag zu werden. Die freie Trauung fand direkt bei der Location statt und was vielleicht einige nicht wissen – bei diesem Anwesen leben Hirsche und Rehe direkt auf dem Grundstück, welche auch die Feier ein wenig „mitgestaltet“ haben.
Da die freie Trauung auf der Wiese des Anwesens stattfand, hatten wir neben der Dekoration noch heißhungrige Zuschauer(die Hirsche), welche nur zu gerne von der Blumendeko genascht hätten.
Das dies nicht passieren konnte, hatte die Familie immer jemanden vor Ort, damit wohl alles bis zur Trauung noch so schön aussieht und nicht – wie bei Hänsel und Gretel am Knusperhäuschen – daran genascht wird.

 

Mit einem festlichen Pavillon samt einem antiken Tisch und traumhaft schönen Stühlen für das Brautpaar sowie mit klassisch, schlichten, weißen Stühlen für die Hochzeitsgäste von der Firma Rotfuchs https://rotfuchs.at/, war dieser Bereich durch diesen natürlichen Rahmen wunderschön und festlich geschmückt.

Nur zu gerne teile ich diese wundervollen Bilder mit Euch, welche der sympathische Fotograf: Daniel Waschnig http://www.danielwaschnigphotography.at/  für uns besonders schön verewigt hat.

So wünsche ich Euch mit diesen farbenfrohen Bildern ein fantastisches Wochenende.

Alles Liebe,
Eure Judith