Blumenschmuck für Trauerfall
Allgemein

Willkommen neues Jahr „2021“

 

Was war 2020 für ein forderndes Jahr, welches mich mehr als überraschte.
Nie im Leben dachte ich, dass es zu solchen Einschränkungen kommt, welche leider auch noch jetzt uns alle auf Trapp halten.
Viele meiner Brautpaare hatten Nerven wie Stahl – keiner wusste, ob sie nun ihre Hochzeiten feiern konnten oder nicht. So hatten einige bereits eine Ersatztermin fixiert und erneut kam es teils anders als geplant.
Leider gab es auch viele traurige Anlässe, welche das Jahr begleitet haben und durch Corona wurde es zu einer noch größeren emotionalen Herausforderung für viele Trauernde.

Daher möchte ich mich von ganzem Herzen bei Euch allen bedanken, dass Ihr mich und meine kleine blühende Unternehmung so unterstützt habt und ich Euch mit meinen Blumenarrangements Eure besonderen Anlässe – sei es um zu feiern oder wenn es sich um eine Herzensangelegenheit handelt – mitgestalten durfte.

Ich freue mich sehr auf ein neues, gesundes und entfaltungsfreieres/freudiges Jahr 2021, wo wir wieder unseren Lieben so nah sein können – ohne, dass wir ein schlechtes Gewissen/die Angst haben müssen, jemanden zu gefährden.

Mögen wir neue Wege und Möglichkeiten zulassen, um das Miteinander wieder mehr erleben & fühlen zu können.

Euch und Euren Lieben wünsche ich ein fantastisches neues Jahr und ich freue mich schon sehr, wenn ich Euch wieder persönlich in meiner floralen Werkstatt begrüßen kann.

Alles Liebe und einen wundervollen Abend,
Eure Judith