Allgemein

Farbenfrohes Farbenspiel

Ach ja – das liebe Thema Lockdown geht in die VerlĂ€ngerung. Nichtsdestotrotz gibt es ja da die Vorfreude und Hoffnung, dass heuer wieder stimmungsvoll, farbenfroh und herzlich gefeiert werden darf – sowie bei meinem Brautpaar Inken und Thomas im September 🙂

Was war das fĂŒr ein toller Tag, alles wurde im eigenen Garten vom Feinsten hergerichtet. Ein schönes großes Zelt von der Firma Partyverleih Schwarz https://partyverleih-schwarz.at/ schmĂŒckte gekonnt den Garten. Mit wunderschönen Kronleuchtern, sowie großen Galatischen im Zelt, hatte das Brautpaar eine gelungene festliche Location gezaubert.

Die liebe Inken ist so ein sonniges und herzliches Wesen, sodass ich Ihren Farbwunsch von warmen Tönen in Rot-Orange sehr gerne mit in die Blumendekoration einfließen ließ.

Ich finde, die zwei haben mit den vielen Details sich einen wundervollen Rahmen fĂŒr Ihre Hochzeit gezaubert.

Dank dem liebenswerten und immer gutgelaunten Hochzeitsfotografen Rudi Kaller https://www.rudikaller.com/, kann ich Euch heute diese stimmungsvollen, farbenprÀchtigen und besonderen Impressionen von Inken und Thomas zeigen.

Ich wĂŒnsche Euch viel Freude beim Gustieren und einen wundervollen Abend.

Herzliche GrĂŒĂŸe,
Eure Judith

Foto: Rudi Kaller Hochzeitsfotograf