Allgemein

Farbenfrohes Farbenspiel

Ach ja – das liebe Thema Lockdown geht in die Verlängerung. Nichtsdestotrotz gibt es ja da die Vorfreude und Hoffnung, dass heuer wieder stimmungsvoll, farbenfroh und herzlich gefeiert werden darf – sowie bei meinem Brautpaar Inken und Thomas im September 🙂

Was war das für ein toller Tag, alles wurde im eigenen Garten vom Feinsten hergerichtet. Ein schönes großes Zelt von der Firma Partyverleih Schwarz https://partyverleih-schwarz.at/ schmückte gekonnt den Garten. Mit wunderschönen Kronleuchtern, sowie großen Galatischen im Zelt, hatte das Brautpaar eine gelungene festliche Location gezaubert.

Die liebe Inken ist so ein sonniges und herzliches Wesen, sodass ich Ihren Farbwunsch von warmen Tönen in Rot-Orange sehr gerne mit in die Blumendekoration einfließen ließ.

Ich finde, die zwei haben mit den vielen Details sich einen wundervollen Rahmen für Ihre Hochzeit gezaubert.

Dank dem liebenswerten und immer gutgelaunten Hochzeitsfotografen Rudi Kaller https://www.rudikaller.com/, kann ich Euch heute diese stimmungsvollen, farbenprächtigen und besonderen Impressionen von Inken und Thomas zeigen.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Gustieren und einen wundervollen Abend.

Herzliche Grüße,
Eure Judith

Foto: Rudi Kaller Hochzeitsfotograf