FloraLaVie
Allgemein

Liebe Ostergrüße

 

Meine Lieben,

ich wünsche Euch einen wundervollen Ostermontag und hoffe, Ihr konntet die Ostern – wenn auch  im kleinen Kreis – bei solch herrlichem Wetter genießen.

DANKE, dass so viele auch in dieser Zeit sich an meinen Blumenkreationen erfreuen & ich Euch und Euren Liebsten mit Blumen zu Ostern überraschen durfte 🙂

Selbst wenn die letzten Tage sehr ereignisreich waren, konnte ich für Euch wieder ein paar Schnappschüsse von einigen Ostergrüßen festhalten.

 

Ab Mittwoch gibt es wieder frische Blumen in der floralen Werkstatt von FloraLaVie und mit großer Freude kann ich Euch mitteilen, dass nun Eure Bestellungen auch kontaktlos vor meiner Werkstatt abgeholt & bezahlt werden können.

Ich wünsche Euch alles Liebe und einen sonnigen Tag.

Eure Judith