Brautstrauß
Allgemein

Was für ein feierfreudiger September

Also eines kann ich mit Sicherheit durch die bisherigen Jahre sagen – der September ist „der Hochzeitsmonat“ bei FloraLaVie. In kaum einem anderen Monat habe/hatte ich in den letzten Jahren so viele Anfragen und Hochzeiten – selbst unter der Woche.

So kommt es, dass ich in solch einer blumenreichen Zeit kaum bis gar keine Zeit finde, auch noch Bilder von meinen vielen Blumenarrangements zu machen – geschweige denn Euch ein paar Einblicke in solch einer getakteten Zeit zusammenzustellen.

Aaaber heute habe ich wieder ein paar Schnappschüsse für Euch, um uns den Start in die Woche ein wenig zu versüßen. Ich bin mehr als dankbar über meine vielen herzlichen Brautpaare, welche ich in der letzten Zeit floral begleiten durfte und die mich – gottlob – immer wieder mit ein paar traumhaft schönen Bildern beschenken, welche ich Euch in der nächsten Zeit nur zu gerne zeigen werde.

So wünsche ich uns allen heute einen feinen Feierabend.

Alles Liebe,
Eure Judith