Urnenherz aus Blumen
Allgemein

Wertschätzung und Achtsamkeit

Ich habe mir bereits seit Tagen überlegt, wie ich diesen Beitrag nach einiger Zeit meiner „Medien Abwesenheit“ beginne…
Es gibt manchmal Zeiten, in welchen sich viele Ereignisse überschneiden und wo eine mediale „Ruhe“  aus Zeitgründen in den Vordergrund gerutscht ist.

Ein neues Jahr hat begonnen und mit diesem ereignen sich für jeden einzelnen von uns viele neue Möglichkeiten. Wünsche erfüllen sich, Vorsätze werden umgesetzt und die eine oder andere Veränderung darf verwirklicht werden.

Ich wünsche uns allen, dass uns das neue Jahr viele glückliche Momente schenkt und vor allem, dass die Wertschätzung Anderen gegenüber wieder mehr Raum gewinnt.

Jeder einzelne von uns ist auf seine besondere Art und Weise einzigartig.
Das „Wir“, die Wertschätzung und die Dankbarkeit – denke ich – sind wohltuend und brauchen gerade in solch einer fordernden Zeit (die von vielen negativen Schlagzeilen, von Krieg, Klimakrisen… beeinflusst wird) mehr Beachtung und Raum.

Das besondere an meinem Beruf ist es, mit „Blumen“ Freude, Liebe wie auch eine Form der Dankbarkeit zu übermitteln.

Es freut mich immer wieder, dass ich mit meinem Handwerk/mit meinen Kreationen Gutes mit bewirken kann, um auch eine Form der Wertschätzung zu übermitteln.

Ein paar solch floraler „Glücksbringer“ übermittle ich Euch heute an diesem wundervollen Mittwoch.

Alles Liebe,
Eure Judith