Strauß küsst Beere & Blume umwirbt Blatt

 

Wenn Blüten zu Beeren werden und Blätter die schönsten Farben in sich tragen… ja da geht mein Floristen-Herz auf.

Die klare Luft, der mystische Nebel & das warme goldene Licht – Herbsttage wie im Bilderbuch.

So freut es mich umso mehr, solch wunder

volle Schätze miteinander zu vereinen und meiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen.

 

Beeerig schön – Blüte trifft Frucht –  dieses Zusammenspiel vereint in stimmungsvollen Kreationen, sei es bei  Sträuße für Herzensangelegenheiten,  oder als liebevolle Botschaft, dass uns jemand sehr viel bedeutet.

Ich wünsche Euch einen bezaubernden Start in die Woche und viel Genuss mit diesen Herbstimpressionen.

Eure Judith

von FloraLaVie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.