Allgemein

Elisabeth & Daniel

„Meine Lieben“
Gerne melde ich mich aus meiner kreativen Pause bei Euch zurück und freue mich sehr,
Euch ab Donnerstag, wieder floral mit meinen Kreationen zu verwöhnen.

Da ich momentan noch mehr auf mein „Bauchgefühl“ höre, gestalten sich meine Arbeitszeiten neu und ich bin für Euch gerne am Donnerstag und Freitag von 08:30 – 18:00 Uhr, sowie am Samstag von 08:30 – 12:30 Uhr kreativ aktiv.

Für Eure Bestellungen erreicht Ihr mich telefonisch am Montag und Dienstag, sowie Donnerstag, Freitag und Samstag.

Um doch noch ein wenig Farbe in diesen trüben Herbsttag zu bringen, zeige ich Euch heute einen kleinen feinen Auszug von diesem liebevollen Brautpaar – Elisabeth & Daniel.
Die Zwei genossen Ihren besonderen Tag im kleinen Kreise in vollen Zügen.
Wie man sieht, hatten die Zwei traumhaft schönes Wetter, was auch die sympathische Fotografin Belinda Pinter von Mobile Meisterfotografin – b.pictures e.U https://www.b-pictures.at/ freute, die wieder einmal diese wundervollen Stimmungsbilder für uns verewigt hat.

Ich wünsche Euch allen einen feinen Donnerstag,
Eure Judith