Allgemein

Hochzeitsauftakt im Juli

 

Uiiii – was habe ich und meine Brautpaare sehnsüchtig auf diesen Zeitpunkt gewartet, wo wir wieder Hochzeiten planen und feiern können.

So möchte ich Euch den heutigen Tag mit diesen wundervollen Impressionen – welche uns Christian Irrasch von http://www.irrasch.photography/einzigartig verewigt hat, versüßen.

Raphaela und Markus feierten Ihre Hochzeit im idyllischen Almdorf Seinerzeit https://almdorf.com/ umgeben von Bergen, Flora & Fauna sowie liebevoll gestalteten Chalets.

Um diesen natürlichen Charakter auch in der Blumenarrangements aufgreifen zu können, kreierte ich für die beiden einen Blumenschmuck, welcher zu diesem natürlichen Charme harmoniert.

Nun wünsche ich Euch viel Genuss beim Gustieren und einen wundervollen Mittwoch.

Alles Liebe,
Eure Judith