Brautstrauß - rund- natürlich- ohne Rosen
Allgemein

Der Zauber der „Natürlichkeit…“

In der floralen Welt von FloraLaVie darf diese geheime Zutat nicht fehlen.

Egal ob ich Gräser, Äste, Zweige, ein Geweih, Federn, Obst oder andere natürliche Materialien in die Arrangements miteinbinde – sie verleihen jeder floralen Kreation diesen einzigartig, natürlichen Charakter.

Ich freue mich immer sehr, wenn ich z.B. von Brautpaaren persönliche Gegenstände bekomme – wie z.B. Geweihe oder Federn – die sich in den gewünschten Arrangements wiederfinden sollen, um genau diesen unverwechselbaren, persönlichen und natürlichen Charme zu unterstreichen.

Mit meinen heutigen Stimmungsbildern möchte ich Euch den Tag mit einer Portion von dieser floralen Natürlichkeit versüßen.

 

Ich wünsche Euch vieeeeel Genuss und einen wundervollen Dienstag.

Alles Liebe,
Eure Judith