Allgemein

Teil 1 der Floral – Impressionen von meinem Besuch Anfang März in der Schweiz

Heute möchte ich Euch ein paar traumhaft schöne Einblicke schenken, welche die wundervolle Fotografin Claudia Magas von Ladies & Lord https://www.ladiesandlord.com/geschmackvoll für uns alle verewigt hat.

Wissbegierig und voll motiviert ging es für mich Anfang März auch in die Schweiz zu einem sensationellen Floristikseminar für aktuelle Hochzeitsfloristik.

Ein wirklich tolles 2-Tages Seminar, welches durch die professionelle Leitung von der wundervollen Meisterfloristin Evelyn Kühr, von Evelyn Kühr, lebendiges Gestalten https://www.evelynkuehr.com/ – sowie der sympathischen Meisterfloristin Eva Philips von Blumen Frisch https://www.blumenfrisch.ch/und der herzlichen Meisterfloristin Nicole von Boletzky https://www.knowhow.ch/leitunggeführt wurde.

Für mich ist es eine Bereicherung, wenn ich mich in meinem Beruf weiterbilde und daher habe ich mich riesig gefreut, dass ich mit den anderen Kursteilnehmerinnen bei so vielen wundervollen Kreationen mitwirken- und mir wieder zusätzlich einiges an Wissen aneignen konnte.

Mit den vielen neuen floralen Inspirationen, den neuen Techniken und der Herzlichkeit – mit welcher ich gleich vom ersten Tag an empfangen wurde – im Gepäck, begann ich meinen Weg zurück nach Krumpendorf am Wörthersee und war schon soooooo motiviert, auch all das Neu-Erfahrene bald umzusetzen.

Naja, es kam dann doch zeitlich etwas dazwischen („Corona“) – jedoch bin ich sehr dankbar, dass ich auch diese Wissensreise mitgenommen habe und freue mich schon sehr auf all meine Brautpaare, welche ich mit weiteren neuen und zukünftigen Updates 😉 insbesondere in der Hochzeitsfloristik weiterhin begeistern & verzaubern kann.

Ich hoffe, Ihr habt auch solch eine Freude an diesen herrlichen Bildern wie ich.

Alles Liebe und einen wundervollen Abend wünsche ich Euch,
Eure Judith