Die Hochzeitssaison bei FloraLaVie hat begonnen

Früher einmal war es der Wonnemonat Mai & heutzutage beginnt die Hochzeitssaison bereits im Frühling.
So war auch ich am vorigen Wochenende für mein erstes Brautpaar zum „Saisonauftakt“ unterwegs & wie bestellt hatten wir zudem ein traumhaft schönes Wetter.

Ganz im Zeichen der Natur zeige ich Euch heute ein paar Bilder von einer wunderschönen Hochzeit eines sehr sympathischen Jäger Brautpaares:

Mit Federn, Krickalan(kleines Geweih) und Lärchen geschmückt, findet sich die Leidenschaft der Beiden auch im Blumenschmuck wieder.

Mit diesen schönen Erinnerungen wünsche ich uns allen einen wundervollen Tag.

Alles Liebe,
Eure Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.