Allgemein

Feiern wie die Feste fallen…

Ich finde, besser könnte man es momentan nicht sagen.
Seit gut einem Jahr hält uns Corona steht´s auf Trapp.
Mit dieser Ungewissheit im Nacken, macht das Planen für bevorstehende Feiern vielen verständlicherweise große Mühe und beansprucht natürlich auch einige Nerven.

Da es uns Dienstleistern insbesondere am Herzen liegt, Euch auch in dieser speziellen Zeit auf besondere Art und Weise kreativ zu unterstützen, möchte ich Euch heute diese wundervollen Bilder von einem grandiosen Style-Shooting zeigen.

Die wunderbare Petra Nestelbacher von footprints Fotografie & Film und die herzliche Hochzeitsfotografin Sandra Matanovic hatten die tolle Idee zu diesem Style Shooting.
Mit dem Grundgedanken, angehenden Brautpaaren zu zeigen, dass Ihr besonderer Tag – egal ob in dem gewünschten Rahmen oder doch etwas kleiner und feiner – jedenfalls etwas Besonderes wird.

So hat es uns mit dem Shooting in die wundervolle Berglandschaft der Turracher Höhe verschlagen, wo eine beeindruckend schöne Naturkulisse einen faszinierenden Rahmen für eine Hochzeit bietet.
Alles wurde durch die „Turracher Höhe Bergbahnen“ per Sessellift an Ort und Stelle befördert, sodass unter anderem sogar ein Traurahmen diesen besonderen Anlass floral schmückte.

Viele einzigartige Aktivitäten konnte unser Brautpaar samt Hundedame Nala in vollen Zügen bei bestem Wetter an Ort und Stelle genießen. So stand einer ausgiebigen Ausfahrt mit einem Snowmobil sowie einer festlichen Ski-Tour nichts im Wege.

Für eine genussvolle Verpflegung verwöhnt Euch das Seehotel Jägerwirt / Sonnalm – welches wundervoll romantisch am Turrachersee gelegen ist. Auch ein zauberhaftes Almhüttenflair findet Ihr nicht allzu weit entfernt bei der MarktlAlm – das Almhüttendorf. Dieses versprüht durch die urigen Holzhütten in der Nähe vom Turrachersee einen besonderen Charme.

Wenn Wir auch noch nicht genau sagen können, wann Wir wieder wie gewohnt unsere Feste feiern werden, so können wir Euch heute einmal mehr zeigen, wie vielseitig, bezaubernd und charmant z.B. Heiraten auch im kleinsten Kreise sein kann. Bei solch einer Auswahl an Bergen, dieser  Schneepracht und den Seen ist gottlob vieles möglich und wir unterstützen Euch dabei sehr gerne.

Nun möchte ich Euch dieses wundervolle Team vorstellen:

www.footprints-fotografie.com

Organisation und Umsetzung Styled Shoot + Fotografie:

footprints Fotografie & Film by Petra Nestelbacher & Hochzeitsfotografin Sandra Matanovic

Videoproduktion und Schitt
footprints Fotografie & Film by Petra Nestelbacher

Traurednerin
Eine Handvoll Worte – Silvia Schreiber

Floristik
FloraLaVie – Judith Thamer

Schmuck
Schmuck2

Brautpaar
Stephi & Charles Mclaine

Hair & Make Up
The Stylist – Bettina Katharina Winkler

Brautkleid
Herszschmiede – das Brautwohnzimmer

Papeterie
Zweizeichen – Kathrin Bernold

Deko
Zahra´s Dream – Sarah Urschitz

Lokations

Marktl Alm

Seehotel Jägerwirt / Sonnalm

Snowmobiling.at

Turracher Höhe Bergbahnen