Brautstrauß wiesenartig, pastellfarben, rund gebunden
Allgemein

Duftiger Blumenschmuck für Hochzeiten mit Margeriten, wiesenartig arrangiert…

Ihr kennt das sicher auch – das Gefühl, wenn man auf Menschen trifft die man noch gar nicht allzu lange kennt und doch ist Sie da – die Herzenswärme und die Sympathie auf beiden Seiten.

Nicht nur meine Arbeit mit Blumen und die Erschaffung verschiedener Kreationen bereichern mich, es ist die Menschlichkeit & Wertschätzung, sowie das Miteinander, um zusammen etwas wunderschönes zu erschaffen.

Ich freue mich so sehr mit meinen Brautpaaren von letzter Woche, dass das Wetter doch gehalten hat, da ja unser diesjähriger Mai leider „den Segen von oben“ etwas gar zu genau nimmt 🙂

So war es richtig toll, dass die schönen Blumendekorationen an Ort und Stelle wirken konnten und alle im Trockenen geblieben sind.

Auch diese Woche ist FloraLaVie in blumiger Mission unterwegs und so wünsche ich uns allen und all jenen, die am kommenden Wochenende heiraten, ein traumhaft schönes – regenfreies Fest.

 

Ganz liebe Grüßen aus der floralen Werkstatt wünscht Euch,

Eure Judith von FloraLaVie