Allgemein

Muttertag – die Liebe einer Mutter ist unermesslich.

In einer schnelllebigen und sehr lebhaften Zeit, ist der Augenblick – welcher mit unseren Liebsten so sehr genossen und gelebt wird – gefühlt viel zu schnell vorbei.

Ich möchte Euch auf einen besonderen Tag aufmerksam machen, an welchem wir einmal mehr von ganzem Herzen „Danke“ an unsere liebe Mama sagen können.

Egal was es war, oder wie sehr ich in meiner Kindheit meine Grenzen ausgetestet habe – die Liebe einer Mutter ist unermesslich.

Meine Lieben, am Sonntag den 12.Mai 2019 ist Muttertag.

Mit einem persönlichen Gedicht, einem schön gedeckten Frühstückstisch, oder ein paar wertschätzenden Worten, die von Herzen kommen – für aufrichtige Liebe & Dankbarkeit bedarf es nicht viel. Das schönste Geschenk ist wohl Zeit miteinander verbringen zu können, oder diejenigen mit kleinen Besonderheiten zu überraschen.

Wenn einer von Euch im floralen Bereich mit einem liebevoll arrangierten Blumenstrauß/ einer Tischdekoration, oder einem Herzen gerne eine Unterstützung hätte, so bin ich für Euch am Samstag den 11.05.2019 bis 15:00 Uhr und am Sonntag den 12.05.2019 bis 12:00 Uhr in meiner floralen Werkstatt gerne für Euch da.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.

 

Alles Liebe,

Eure Judith