Allgemein

„Winterwonderland“

Geht es Euch auch so wie mir? Ich freue mich so sehr über die heurige weiße Pracht 🙂
Der Schnee glitzert im Sonnenschein und die weihnachtlichen Dekorationen der Häuser strahlen um die Wette – man weiß es ganz genau, Weihnachten nähert sich in großen Schritten.

Heute möchte ich Euch ein wunderschönes, stimmungsvolles Video von einem gemeinsamen Wintershooting zeigen, wo man einmal mehr die wundervolle Berg bzw. Winterlandschaft Kärnten’s sieht.

Für Alle, denen der Sommer zu heiß ist um zu heiraten und an all jene für die der Winter die schönste und magischste Zeit im Jahr ist, zeige ich Euch heute gerne dieses – wie ich finde – einzigartige Video, welches die wundervolle Fotografin Petra Nestelbacher von Footprints Fotografie & FILM für uns verewigt hat.

So wünsche ich uns allen einen feinen 3. Advent und bedanke mit recht herzlich bei all den tollen Kollegen, die sich bei diesem magischen Shooting miteingebracht haben:

 

Organisation und Umsetzung Styled Shoot + Fotografie:

Footprints Fotografie & FILM by Petra Nestelbacher & Hochzeitsfotografin Sandra Matanović Fotografie

Videoproduktion und Schitt:

Footprints Fotografie & FILM by Petra Nestelbacher

Traurednerin

Eine Handvoll Worte – @silvia schreiber Silvia Schreiber

Floristik

FloraLaVie – Judith Thamer

Schmuck

Schmuckhochzwei

Brautpaar

Stephi & Charles Mclaine

Hair & Make Up

The Stylist – Bettina Katharina

Brautkleid

Herzschmiede – Das Brautwohnzimmer

Papeterie

@zweizeiche

Zweizeichen – Kathrin Bernold

Deko

Zarahs Dream

Zahra´s Dream – Sarah Urschitz

Lokations

MarktlAlm

Seehotel Jägerwirt

Snowmobiling.at

Bergbahnen Turracher Höhe GmbH

 

Alles Liebe,
Eure Judith von FloraLaVie