Allgemein

Adventstimmung in der floralen Werkstatt

Mit viel Liebe und natürlichen Materialien habe ich auch heuer für Euch eine schöne Auswahl an einzigartigen, harmonischen und individuell – auf Bestellung – von Hand gebundenen Adventkranzkreationen vorbereitet.

Mir ist es besonders wichtig, dass ich meine Adventkränze selbst von Hand mit heimischen Grün binde und diese so frisch wie möglich für Euch anfertige.
Daher gibt es bei FloraLaVie Adventkränze nur auf Vorbestellung.

Da mir ebenso das Thema Nachhaltigkeit – insbesondere in Zeiten wie diesen – wichtig ist und mich dies immer wieder begeistert, sind bei meinen Kreationen auch Adventkränze dabei, welche Ihr nach Weihnachten gerne als Türkranz verwenden- oder diese nächstes Jahr wieder neu veredeln lassen könnt.

Durch die momentan wirtschaftlichen Gegebenheiten hat sich auch bei uns Floristen der Materialeinkauf enorm verändert. Trotz dieser Situation möchte ich nicht auf meine Qualitätskerzen für Euch verzichten und Euch meine Adventkränze wie gewohnt in meinem Stil anbieten.

Da es momentan von Seiten der Regierung für mich noch nicht absehbar ist, welche Regelungen uns in 2 Wochen erwarten, unterstützt mich auch heuer das Reformhaus Camoni in Krumpendorf am Wörthersee, wo Ihr nach Zahlungseingang Eure bestellten Adventkränze dort nach Absprache  gerne abholen könnt.
Genaueres erfährt Ihr morgen von mir.

So wünsche ich Euch heute vieeeel Genuss beim Schmökern und Gustieren von meinen Musterkränzen.

Alles Liebe,
Eure Judith