Allgemein

Märchenhafte Zeit zu Zweit

Juchuuuuuu – zum 2. Advent habe ich traumhaft schöne Bilder von einer Hochzeit bekommen, die ich nur zu gerne mit Euch teile 🙂

 

Herzlich, strahlend schön und bezaubernd – ja so würde ich den ersten Eindruck beschreiben,
welchen das Brautpaar Nici und Berni bei unserem 1. Treffen hinterließ.

Passend zu den Beiden wählten wir eine blumige Dekoration in zarten rosa & pastell Farben für Ihre Hochzeit aus.

Das Brautpaar entschloss sich als Hochzeitslocation das Fischerhaus in Moosburg https://fischerhaus-moosburg.at zu nehmen,
welches mit einem wunderschönen mediterranen Rahmen begeistert.

Was für Brautpaare auch ein toller Pluspunkt ist,
dass man neben einem genussvollen Essen auch die Möglichkeit hat, die standesamtliche Trauung neben Olivenbäumen vor Ort zu zelebrieren.

Für die kirchliche Trauung ging es nach Dellach in Moosburg – zu einer zauberhaften Kirche,
welche ich ehrlich gesagt erst einmal 10 Minuten bei dem Ortsaugenschein zu suchen hatte,
da diese wunderschöne Kirche ausgesprochen gut in einem Waldstück „versteckt“ zu finden ist.

Eine wirklich charmante Kirche, um eine kirchliche Trauung zu feiern.

Ein großes Danke geht auch an das sehr engagierte und freundliche Fotografen Team von EVERLY PICTURES  http://www.everlypictures.com

So bekommen wir einen fantastischen Eindruck,
wie schön der Tag von Nici & Berni war.

Ich freue mich sehr über diese Einblicke und wünsche dem Brautpaar weiterhin eine traumhaft schöne Zeit zu Zweit.

Alles Liebe und einen wundervollen Abend für Euch alle.
Eure Judith