Allgemein

Boho Hochzeit mit Pampasgras

Darf ich vorstellen, das „Pampasgras“ – das coolste Gras zum Dekorieren für mich überhaupt.
Eine wundervolle Pflanze die sich ideal für eine Hochzeit im „Boho Stil“ eignet.

Gerade jetzt im Herbst, wo sich die Blätter schön langsam färben und die Gräser braun werden,
bietet gerade solch eine Landschaft eine wundervolle Kulisse für solch ein Hochzeitsthema.

Diese wunderschöne Hochzeit im Boho Stil feierte mein sympathisches Brautpaar im wunderschön gelegenen „Landgastaus Plöschenberg“ am Plöschenberg. Hier genießt man ein traumhaftschönes Panorama.
Was hier für Brautpaare – wie ich finde – sehr gelegen kommt: man kann die standesamtliche Trauung im Freien,
oder bei Schlechtwetter auch in der Scheune nebenan zelebrieren.

Damit ich Euch ein paar dieser fantastischen Bilder von der wunderschönen Hochzeit zeigen kann,
hat für uns der Fotograf Christian Irrasch von www.irrasch.photography diese besonderen Momente für immer verewigt.

So wünsche ich Euch viel Genuss und einen wundervollen Mittwoch.

 

Alles Liebe,

Eure Judith