Allgemein

Was für eine blumige Woche

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen fantastischen Muttertag und konntet im besten Fall diesen auch persönlich mitgestalten oder habt Eure Lieben mittlerweile – durch die Lockerungen – bereits besuchen können.
Ich habe mich riesig gefreut, dass ich mit meinen Blumenkreationen und Herzen einigen von Euch, sowie Euren Lieben eine Freude bereiten konnte!

Auch die geschmackvollen Torten von Angelika – von Genussmomente – haben großen Anklang gefunden, danke für das tolle Feedback.
Da der heurige Muttertag ausgesprochen blumig war, ist es mir zeitlich leider nicht gelungen, ein paar Schnappschüsse für Euch davon zu machen.

Jedoch sind mir ein paar Impressionen von meinen Hochzeiten – die ich in der vergangenen Woche nach/während Corona wieder floral unterstützen konnte – für uns gelungen.

Mich freut es total für meine Brautpaare und für uns alle, dass wir – zwar in kleinen Schritten, aber dennoch – wieder schön langsam mit unseren Lieben – im Rahmen der Bestimmungen –  Zeit verbringen und feiern dürfen.

So möchte ich Euch heute mit diesen blumigen Grüßen den Tag versüßen und wünsche Euch allen einen sonnigen Dienstag.

Alles Liebe,
Eure Judith