Allgemein

Wedding & Lifestyle Hochzeitsmesse am 11. & 12. Jänner 2020

 

Es beginnt wieder die Wedding-Zeit bei FloraLaVie meine Lieben…

Daher lade ich Euch für das nächste Wochenende
(11 & 12.01.2020) recht herzlich zu der Premiere der Hochzeitsmesse „Wedding & Lifestyle“ ins Congress Center nach Pörtschach am Wörthersee ein.

Hier erfährt Ihr viele Neuigkeiten zum Thema Hochzeit und Lifestyle.
Diese Hochzeitmesse begeistert durch verschiedene Themenbereiche – so wie es auch einen eigenen Kinderbereich geben wird – damit die Eltern entspannt gustieren können.
Eine tolle Veranstaltung, welche mit vielen neuen Dienstleistern und Programmhighlights geschmückt sein wird.

Für all jene, die mich auf der Hochzeitsmesse gerne persönlich kennenlernen möchten, bin ich am Samstag den 11. Jänner von 13:00 – 19:00 Uhr und am Sonntag den 12. Jänner von 10:00 – 16:00 Uhr gerne für Euch da.

Ich freue mich bereits auf Euch alle und wünsche vorab einen wundervollen Start ins sonnige Wochenende.

Alles Liebe,
Eure Judith