Allgemein

Love is in the Air

Nach dem Motto „Dornröschen wurde aus dem „Lock-Down“ wachgeküsst“ – ja so in etwa erging es mir sprichwörtlich vor nun knapp zwei Monaten mit FloraLaVie, wo zuerst nur rein familiäre Hochzeiten unter strikten Auflagen stattfinden konnten und für alle großen Veranstaltungen etliche Ausweichtermine gefunden wurden…

Gottlob haben sich die Auflagen, insbesondere auch für Hochzeiten sehr rasch wieder gelockert – so wurden in sehr kurzer Zeit viele meiner Hochzeiten wieder mit einem früheren Datum adaptiert und es konnten somit schon einige meiner bezaubernden Brautpaare Ihren Hochzeitstag mit Ihren Lieben in den vergangenen Wochen – auch wieder in einem größeren, erlaubten Rahmen feiern und genießen.

Da dies jedoch alles rasend schnell und in starken Schüben an mich herankam, war mein Organisationstalent mehr denn je gefragt und es blieb mir in dieser Zeit einfach nebenher keine hierfür freie Minute –  wo mich die Muse küsste – um diese so wundervollen Ereignisse auch wieder mit Euch durch mein digitales „Schaufenster“ teilen zu können 😉

Besonders in den letzten Wochen waren neben vielen erfreulichen Anlässen auch jene besonderen Momente dabei, wo einige meiner floralen Kreationen den letzten Weg eines geliebten Menschen würdevoll zum Ausdruck bringen und begleiten konnten.

Ich bin sehr dankbar für all diese einzigartigen Begegnungen und es erfüllt mich immer wieder, wenn ich mit meinen Kreationen zu den verschiedensten Anlässe mit meinem floralen Zauber und jener Harmonie beitragen kann.

 

 

 

Nun mit September beginnt wohl einer der stärksten Hochzeitsmonate in diesem Jahr und da freue ich mich schon sehr, wenn ich Euch wieder weitere schöne Arrangements zeigen kann, welche die florale Werkstatt verlassen, um Glück und Freude zu bereiten.

In diesem Sinne nütze ich diesen Augenblick und schicke Euch ein paar feine & farbenfrohe Impressionen, mit welchen ich Euch allen einen wundervollen Abend wünsche.

Alles Liebe,
Eure Judith