Allgemein

Hoffnungsvolle „Good Vibrations“

Um uns die nächsten Tage mit viel Liebe und Vorfreude zu schmücken, habe ich ein paar frische Hochzeitsimpressionen bekommen, welche uns durch ihre positiven Glücksgefühle auf alle bevorstehenden Feierlichkeiten gemeinsam einstimmen mögen.

Die Hoffnung, dass wir sobald als möglich unsere Lieben wieder in die Arme nehmen- und die geplanten Feste feiern können, bleibt steht‘s erhalten.
Daher möchte ich hoffnungsvoll & mit „Good Vibrations“ Euch die kommenden Tage mit weiteren wunderbaren Momentaufnahmen versüßen.

So freue ich mich Euch heute die Bilder von dem herzlichen Brautpaar Simone & Jakob zeigen zu können, welche die bezaubernde Hochzeitsfotografin Belinda Pinter von Mobile Meisterfotografin – b.pictures e.U  https://www.b-pictures.at/für uns festgehalten hat.

Diese stimmungsvolle Hochzeit fand im Inselhotel am Faaker-See statt und das Brautpaar genoss sichtbar ein traumhaft schönes Wetter.

Mit diesen fantastischen Bildern wünsche ich uns allen viel Freude.

Alles Liebe,
Eure Judith