Allgemein

Dankbarkeit & Wertschätzung

Guten Morgen meine Lieben,

der Mittwoch war ein besonderer Tag,
wo ich einmal mehr „Dankbar“ für meinen Beruf und für mein Leben bin.

Durch meine Arbeit – welche geschmückt ist mit viel Kreativität und Vielfältigkeit – lerne ich in meiner floralen Werkstatt viele bezaubernde Menschen kennen, die ich neben den blumigen Wünschen, auch manchmal persönlich etwas besser kennenlerne.

Die Dankbarkeit und Wertschätzung die ich genießen darf und das Vertrauen welches mir geschenkt wird – um an besonderen und wichtigen Anlässen mit meinen Blumenkreationen mitzuwirken – bereichert meine Arbeit/mein Leben sehr.

Der Mittwoch war solch ein besonderer Tag, wo ich von ganzem Herzen „Danke“ sagen möchte, für diese besonderen Momente.

Um uns allen ein bisschen Farbe und einen Hauch von Leichtigkeit für heute zu schenken, teile ich mit Euch gerne diese sommerlichen Kreationen & wünsche uns Allen einen wunderschönen, genussvollen und fantastischen Tag.

Alles Liebe,
Eure Judith