Allgemein

«Adventkranzbestellung 2020 bei FloraLaVie Teil 2»

Meine Lieben – vielen Dank für Euer wertschätzendes Interesse an meinem Kunsthandwerk.

Da mich heute bereits einige von Euch für Bestellungen kontaktierten,
erfährt Ihr heute genaueres zum Bestellablauf.

Da eine kontaktlose Abholung zur Zeit nicht erlaubt ist,
biete ich in dieser speziellen Zeit für meine Kunden in Krumpendorf – nach kontaktloser Vorabüberweisung – eine kostenfreie Lieferung zwischen dem 26. und 28. November an(Lieferungen außerhalb von Krumpendorf gerne auf Anfrage).

Weiters unterstützt mich unser genussreiches Reformhaus Camoni Natur & Reform https://natur-reform-camoni.business.site/
in Krumpendorf an der Hauptstrasse 173,wo Ihr – nach Absprache – Eure bestellten Adventkränze zu dem vereinbarten Wunschdatum innerhalb der regulären Öffnungszeiten mit einer zugesendeten Bestellnummer abholen könnt.

Ich bitte Euch, mir Eure Bestellungen anhand der Nummern bei den Beispielbildern bis diesen Samstag, den 21.11.2020 – 12.30 Uhr mitzuteilen,
da ich ab nächster Woche primär mit dem Binden, Kreieren und Ausliefern der frischen Kränze für Euch emsig sein werde 😉

Ich freue mich, Euch mit diesem weiteren kleinen Einblick von meinen Kreationen den Abend und die Vorfreude auf den Advent zu versüßen.

Alles Liebe,
Eure Judith