Anstecker für den Bräutigam
Allgemein

Die ersten Herbstboten ziehen ein…

Oh, wie herbstlich ist es doch schon geworden.
Gottlob hat sich die Sonne in den letzten Tagen wieder öfters blicken lassen,

sodass wir uns hoffentlich auf einen wunderschönen Herbst freuen können.

 

Ich persönlich liebe ja den Herbst mit seiner vollen Pracht. Die Färbungen in den Blättern, das wunderbare warme Licht, die Beeren und Gräser, sowie viele verschiedene Früchte… Es ist wahrlich eine wundervolle Zeit, um mit den Schätzen der Natur viele neue Arrangements zu zaubern.

 

Um noch ein bisschen das Sommerfeeling zu genießen, hat die liebe Fotografin Belinda Pinter http://www.b-pictures.at ein paar zauberhafte Schnappschüsse von einer gemeinsamen Hochzeit für uns verewigt.

 

So wünsche ich uns allen einen wundervollen Tag!

 

Alles Liebe,

Eure Judith