Allgemein

In diesem Jahr, auch an Silvester für die Liebe unterwegs ;-)

Meine Lieben,

ich hoffe Ihr hattet mit Euren Liebsten eine wundervolle Weihnachtszeit und genießt heute noch die Zeit im Alten- um das neue Jahr voller Vorfreude zu begrüßen.

Ich war auch heute zu Silvester  mit meinem Blumenschmuck für ein sehr liebenswertes Hochzeitspaar unterwegs – passend in den Farben Rot mit Silber kombiniert & der Blume der Liebe – der roten Rose – als Hauptakteur. Diese floralen Kreationen runden heute eine wundervolle Hochzeit ab ,welche sich zu später Stunde in eine tolle Silvesterfeier wandelt.

Von ganzem Herzen möchte ich mich bei Euch allen für dieses wunderschöne Jahr bedanken. Es war für mich voller grandioser Begegnungen, sowie von vielen herzlichen Bekanntschaften & tollen Festen/Events – bei denen ich mit meinen Kreationen mitwirken durfte – geschmückt.

Euch allen wünsche ich ein Jahr voller Glück, Liebe, Gesundheit, Freude, Wärme und ganz vieler zauberhafter Momente die unser aller Leben erfreuen mögen.

Auf ein blühendes Jahr 2019.

Alles Liebe Eure Judith.

P.s.: Ein paar kleine/schnelle Schnappschüsse sind mir heute noch bei der Blumendekoration für Euch gelungen 🙂

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.