Allgemein

Heiraten im Herbst

Sehr gerne möchte ich Euch die Bilder von diesem wundervollen Herbst Style Shooting nicht vorenthalten. Es war ein toller Tag mit einem außergewöhnlichen, kreativen und sehr sympathischen Team. Jeder Einzelne hat seine Leidenschaft und seine Begeisterung in dieses Shooting mit einfließen lassen.

Ein großes Dankeschön an jeden Einzelnen der dieses großartige Projekt unterstützt hat.

Nun möchte ich Euch dieses grandiose Team vorstellen

Brautkleid/Bräutigam Gilet: Petra Pflegpeter Couture www.petrapflegpeter.atwww.instagram.com/petrapflegpetercouture/ I www.facebook.com/petrapflepetercouture/

Fotografie: Daniela Vallant Fotografie
www.danielavallant.com I www.facebook.com/danielavallantfotografie I www.instagram.com/daniela.vallant

Papeterie: Jeannette Mokosch
jeannettemokosch.com I www.facebook.com/jeannette.mokosch I www.instagram.com/jeannettemokosch/

Haarreif & Schmuck: Goldschmiede Wiedl – Kirstin Wiedl
www.facebook.com/GoldschmiedeWiedl

Torte: Genussmomente – Angelika Fasching
www.facebook.com/genussmomente I https://www.instagram.com/genussmomente_/

Hair & Make-up: Anna Unterberger
www.facebook.com/aenn.barker

Unser hübsches Paar: Elke & Edi

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Gustieren.
Eure Judith von FloraLaVie